Montag, 6. Februar 2006

Begreife und tu es einfach!

Der Knoten ist geplatzt! Endlich habe ich dass gelernte umsetzen können!

Herr Schmid hat 'eine' Folie aufgelegt und wir sollten nun mit den Begriffen Wahrnehmen, Betrachten, Beobachten, Begreifen und Tun arbeiten. Erst dachte ich dabei an einer optischen Täuschung, dann fiel mir auf, dass die Frau schläft und das Bild falsch herum lag.

Aber die ganze Zeit dachte ich mir, dass da etwas faul ist...
Das ist doch nicht nur ein Bild! Das müssen zwei Folien übereinander sein!

Tja, nun war da noch das Wort 'TUN' und wir deutschen:) haben ja manchmal son Stock im AR... .
Egal, ich bin dann aufgestanden und ging zielstrebig auf den Projektor zu. Herr Schmid bat mich dann zu ihm. Er fragte mich leise was ich vorgehabt hätte und ich erzählte ihn mein vorhaben.

Meine Vermutung war richtig und ich durfte mich auf die andere Seite des Audimax hinsetzen. Ich konnte dann abschalten!;-) Genau richtig, war nämlich ein anstrengender Tag gewesen...

Andreas

Musik, Physik und Chaos

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Bedürfnispyramide
=> Bedürfnispyramide (westlich, Kapitalistische...
AndreasJ - 6. Feb, 11:53
Begreife und tu es einfach!
Der Knoten ist geplatzt! Endlich habe ich dass gelernte...
AndreasJ - 6. Feb, 11:35
Intelligenz und Begabung...
Wir haben heute erfahren, dass Intelligenz und Begabung...
AndreasJ - 6. Feb, 11:09
Unsere vier ‚bs’! Und...
1. Betrachten(Aufmerksamkeit) : - Sich Zeit lassen -...
AndreasJ - 6. Feb, 10:45

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 11:34

ICH
Intelligenz und Begabung
Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren