Donnerstag, 24. November 2005

...

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein in einem Brief an Carl Seelig, 1952-
indivisuell - 24. Nov, 22:11

Hallo Andreas!

ein schönes Zitat, gefällt mir gut. Ich habe auf meiner Seite Deine Frage zu den Unterpunkten im Menü beantwortet, falls Du sie sonst nicht mehr findest: http://indivisuell.twoday.net
Wenn Du magst, kannst Du bei Zitaten auch mal die Zitatfunktion ausprobieren: in der Formatierungsleiste die Sprechblase, das Zitat steht dann zwischen so "cite Html-Befehlen" und das Ergebnis ist ein im Kasten eingerahmtes Zitat, kannst Du auf meiner Seite in der Zitaterubrik angucken :-)
http://indivisuell.twoday.net/topics/Zitate/

eva-maria hildegard - 8. Dez, 10:32

Hi

Ich habe ja angekündigt, dass ich mich melden werde. Das tue ich nun;)
Ich habe auch keine besondere Begabung...
eva

eva-maria hildegard - 21. Dez, 12:32

WEIHNACHTEN

Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß, eva

BettinaK - 1. Jan, 21:49

Frohes Neues!

Na, wünsche dir alles Gute für 2006!Das Zitat finde ich toll! Kannst ja mal bei mir gucken, ob du das auch so siehst mit der rechten und linken Hemisphäre. Ich bin da nicht ganz sicher. Sehen uns ja bald wieder, die Uni ist nicht mehr lange hin.
Lg Bettina

KathrinTau - 13. Jan, 15:39

Zumindest der erste Teil des Spruchs trifft auch auf mich zu. :-)

Der Typ war echt klasse, den ersten Spruch von ihm hab ich bereits in der Grundschule gelesen:
"Phantasie ist wichtiger als Wissen".
Den hatte mir meine heißgeliebte Lieblingslehrerin in mein Poesiealbum geschrieben.
Ach, waren das noch Zeiten....

KathrinTau - 13. Jan, 15:39

Zumindest der erste Teil des Spruchs trifft auch auf mich zu. :-)

Der Typ war echt klasse, den ersten Spruch von ihm hab ich bereits in der Grundschule gelesen:
"Phantasie ist wichtiger als Wissen".
Den hatte mir meine heißgeliebte Lieblingslehrerin in mein Poesiealbum geschrieben.
Ach, waren das noch Zeiten....

Thomas B. - 15. Jan, 14:13

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

torbenm - 2. Feb, 22:27

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

sam brown - 6. Feb, 19:00

Danke...

... für deinen Eintrag. Hätte ja auch gern von euch was gehört - vielleicht ja beim nächsten mal!

Bis denn...
Gruß
sam

Thomas B. - 7. Feb, 11:41

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

yvonnekatharina - 28. Feb, 18:52

viel spaß beim weiterarbeiten... :)

Andreas

Musik, Physik und Chaos

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Bedürfnispyramide
=> Bedürfnispyramide (westlich, Kapitalistische...
AndreasJ - 6. Feb, 11:53
Begreife und tu es einfach!
Der Knoten ist geplatzt! Endlich habe ich dass gelernte...
AndreasJ - 6. Feb, 11:35
Intelligenz und Begabung...
Wir haben heute erfahren, dass Intelligenz und Begabung...
AndreasJ - 6. Feb, 11:09
Unsere vier ‚bs’! Und...
1. Betrachten(Aufmerksamkeit) : - Sich Zeit lassen -...
AndreasJ - 6. Feb, 10:45

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 11:34

ICH
Intelligenz und Begabung
Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren