Montag, 28. November 2005

...

ich2

Hallo Du!

Nett, dass du auf meine Seite gekommen bist!
Ich heiße Andreas und bestreite mit dir zusammen eines der Seminare von Herrn Schmid.

Diese Art des Leistungserwerbs ist mir noch ein wenig fremd doch durch die Kommunikation mit anderen Mitstreitern ist es vielleicht ganz angenehm.

So das war es erst ma

Andreas
eva-maria hildegard - 8. Dez, 10:36

meldung

Ich finds auch nett, dass ich auf deine Seite gekommen bin;)
Geh mal auf meinen Weblog und gib deinen Senf zu meinen Geschichten, ich würd mich freuen;)
evamariahildegard.twoday.net
PS: Schmid wird nur mit einem "d" und ohne "t" geschrieben...

OlliWendt - 7. Feb, 11:57

Die Stellerburg

habe ich, wenn ich ehrlich bin, auch lange nicht mehr besucht! Ob da schon wieder wildes Gebüsch wächst, in dem man sich als Kind immer so gut verstecken konnte?
Wir haben da oft "Krieg" gespielt! Ich glaube, dass es kaum einen besseren Spielplatz gibt!
Vielleicht wäre ein Konzert auf der Stellerburg eine gute Idee! Allerdings werden wohl unsere Freunde vom NaBu was dagegen haben!
Grüße vom Olli

eva-maria hildegard - 8. Feb, 10:19

warst du's?

Hast du dich auf meinem weblog so rege gemeldet die letzten Tage? Ich habe mich gefreut! Weiter so!
lg eva
PS: Guck dir bloß "Walk the line" an, der ist großartig!

Andreas

Musik, Physik und Chaos

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Bedürfnispyramide
=> Bedürfnispyramide (westlich, Kapitalistische...
AndreasJ - 6. Feb, 11:53
Begreife und tu es einfach!
Der Knoten ist geplatzt! Endlich habe ich dass gelernte...
AndreasJ - 6. Feb, 11:35
Intelligenz und Begabung...
Wir haben heute erfahren, dass Intelligenz und Begabung...
AndreasJ - 6. Feb, 11:09
Unsere vier ‚bs’! Und...
1. Betrachten(Aufmerksamkeit) : - Sich Zeit lassen -...
AndreasJ - 6. Feb, 10:45

Status

Online seit 6779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 11:34

ICH
Intelligenz und Begabung
Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren